Emo Kiss.
Eins

Sie ist 15, klein, verrückt, süß, ein kleiner freak ♥liebt♥ ihre Freunde, Trance und hasst zu viel.. ♣ icq? 302546702♣
wanna more?!



Zwei

tag.traum.
liebes.briefe.
vergangen.

Drei

'bout.
people.
pics.
shizzle.

Vier

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Fünf

emo/s



Sechs

fremd.gehen.?!



Sau glücklich

-->Kopfschmerzen<--aua

Ich brauche eine Kopf.massage.. Ne ..??!!

Heute war endlich mal wieder Schule, boah wie ich mich dadrauf gefreut habe.. Endlich mal alle wieder.sehen.. Wie ich dir alle ver.misst habe.

Dann waren wir heute noch einen Hund angucken..

Weil wenn wir umziehen, möchten meine Sis und Jo unbedingt einen haben.. Naja ist ok.. Solange die damit spazieren gehen..löl

Freitag: FLAMINGO<--

Samstag: Vofi in Lüdinghausen<--

6.11.06 21:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NataLia* / Website (6.11.06 21:36)
HaLL0 :>

Da sist eine richtig t0Ller BL0g :>
voLL sch0en!
Kannst dich ja maL meLden (:

Gute Nacht x3


NataLia* / Website (7.11.06 15:59)
gut & seLbst?
Tjjaaa :>
Nee ich bin zufaeLLig drauf gest0ßen
& der hat mir gLeich s0 gefaLLen,dass ich dachte ich hinterLasse meine Spuren :>

Hast du icq?
Ld*
<3


NataLia* / Website (7.11.06 16:15)
j0a hab ich (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de